EVIL 10 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 Wünsche allen YaMBO! Usern frohe Ostern - möge die Eiersuche nicht verregnet werden (Hoffentlich stimmt der Wetterbericht mal ;) ) Greetz, Oster-Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 Danke Evil! Wünsche ebenfalls allen Boardmembern Frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Ja oops! EVIL und Necron waren schneller! Auch von mir alle guten Wünsche zum Osterfest! Lasst Euch bei den vielen Osterfeuern (bei uns im Harz Tradition...) nicht ankokeln! Und lasst mir ja den Hasen leben, dass er im nächsten Jahr wiederkommt... Leider kann ich in letzter Zeit nicht mehr so oft reinschauen, da ich wg. der Arbeitslosigkeit mehr auf's Geld achten muß (Analog 56K ohne Flat...). Aber ich denke, dass sich das ändern wird, wenn ich endlich einen Job finde, also: Daumen drücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Wünsche auch allen ein Schönes und Ruhiges Osterfest, dicke Ostereier, und allen die auf Jobsuche sind, drücke ich die Daumen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Ich wünsche natürlich auch allen ein frohes und schönes Osterfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Ach von mir sollen die frohen Osterwünsche an euch nicht fehlen! Ich hoffe ihr habt auch so viel Spass an Ostern wie ich! Wir hatten in der liturgischen Nacht als Workshop 200 Eier bemalt und diese heute morgen nach der Kirch versteckt. Alle Kinder durften sich dann ein Ei suche - welch Spass! ((-; Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Danke und euch allen natürlich auch frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.