bastardo 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hallo.... hab heute meine 70-350 (ISA 2004) bestanden. da noch nicht so viele infos dazu erhältlich sind, hier meine zusammenfassung: - abgelegt auf english - 50 fragen, keine simulationen - themenschwerpunkt eindeutig vpn in allen formen und farben.. ;-) - weitere themen: access rules, caching / carp, nlb - nur einzele fragen zu deployment, vpn quarantine schwierigkeitsgrad: mässig.. bastardo Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Die wollte ich mir demnächst auch mal geben aber erst, wenn es die richtige Literatur dazu gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo, meine Glückwünsche hast du. Zählt ja nicht zu den "Standart-Prüfungen". Aber schwierigkeitsgrad: mässig.. kann nicht für jeden gelten. Ich habe nur die 70-227 abgelegt damit schon Probleme. Deshalb werde ich die 70-350 höchsten bei bedarf mal anschauen. Gruß macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastardo 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 als lehrmittel hab ich das "self paced training kit" gehabt und natürlich mein geliebtes VirtualPC.. ;-) zur standart-prüfung wohl nicht, aber im mcse+s track ja kaum zu vermeiden... bastardo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
gremlin77 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hallo bastardo, herzlichen glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung. :) Die 70-350 steht mir auch noch bevor, aber erst mal die 70-291. gremlin77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.