LeLa 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo, nur eben die Bestätigung von einer anderen Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Also, hier nochmal: Bestätigt! :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 *g* Aber bitte nicht falsch verstehen, hier will sicher keiner jemanden verschrecken etc. Man kann halt nur helfen wenn die Frage einigermassen verständlich ist :-) VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Toller Thread.... :suspect: :D Ne, sag deinem Kunden ganz ehrlich das er keinen Plan davon hat, und dass er entweder deinen Rat akzeptieren oder sich Jemand anders suchen soll der dasselbe sagt! Dein vorhaben DNS Server vom I-Net ansprechen zu lassen geht wie zigg-fach erwänt nur über dynDNS oder statischer IP und einem Eintrag in den Root-DNS Servern. Ein Apfel kann ja auch nicht nach rechts oder links horizontal weg vom Baum weg fliegen, wenn er reif ist..... :suspect: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ich habe W2K3 Server Enterprise Edition und möchte nun meinen DNS Server online bringen so daß er auch aus dem Internet abrufbar ist. Für was, für wem soll das denn gut sein? Welche Adressen soll der DNS denn auflösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Naja, wenn man über seinen DSL-Provider eine feste Ip Adresse bekommt, könnte es sogar gehen, aber dafür gibt es genügen DNS Hoster, die genau soetwas anbieten. Oder direkt beim Domain-Anbieter den DNS-Server nutzen (z.B. schlund). Für einen eigenen DNS-Server braucht Dein Kunde eigendlich mind. einen Backup-DNS-Server in einem anderen Subnetz und solche Sachen. Und wenn er nur eine IP Adresse hat, wozu dann einen DNS der eh nur auf diese IP Adresse zeigt? Hört sich irgendwie nach Status-denken an, ICH habe einen eigenen DNS-Server. ICH bin ZONE-Admin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.