catal82 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Freunde, also ich habe derzeit ein w2k3 mit exchange w2k3, dieser Exchange Server zieht mit allen Postfächern auf einen anderen w2k3 um. Nachdem das abgeschlossen ist müsste ich doch an jeden PC gehen und in den Kontoeinstellungen des Exchange Postfachs den Servernamen ändern oder sehe ich das falsch? Kann ich das vielleicht irgendwie global ändern? vielen Dank für eure Hilfe Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi. Wenn du einen 2. Exchange installierst, dann auf diesen die Postfacher verschiebst, anschließend den 1. installiertst, dann merken die Outlook Clients selbst, wo ihre Postfächer sind, und du brauchst am Outlook Profil nichts ändern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Günter, wird diese Prozedur des umzugs vielleicht irgendwo beschrieben? Der 1. Exchange soll aber nach beendigung deaktiviert bze. entfernt werden. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi. Schau mal über die Boardsuche, das Thema ist schon sehr oft behandelt worden. Es ist auf jedenfalls die sauberste Lösung, und der alte Exchange kann dann ohne Problem deinstalliert werden. Hier einer der Beiträge - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=79204 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.