izairi 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wo man in der Schweiz die Prüfungen ablegen kann? z.Bsp für 70-270? oder kann man die Prüfungen online machen? und was kostet es eine Prüfung abzulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi, Ich würde mich an Deiner Stelle einfach bei VUE oder Prometric registrieren Dort erhälst Du eine Auswahl an Test-Centern und auch Infos zu den Kosten der einzelnen Prüfungen. Alternativ kannst Du auch mal direkt auf der MS-Homepage schauen. Ich meine dort auch mal eine Aufstellung der Test-Center gesehen zu haben. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
izairi 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Loki-123 Besten Dank habs gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.