RedSkull 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 So leut ich hab gestern xp prof. daruf gehauen und nun schon pein defitiges problem ich habe das windows normal installiert. Also ich mit der installation fertig war wollte ich die treiber cds der komponenten installieren. doch als ich die cds ins gleiche lauftwerk eingelegt habe womit ich windos xp installt habe kamm ein fehler das die daten nicht gelessen werden können. enteweder kam: Das Eingabe gerät ist nicht win 32 ... oder es kam andwendungsfelher mit der numer 0000x6 ich hab schon alles probier ich hab sogar aspi treiber drauf gemacht es half nichts. und das drive habe ich auch schon gewchselt und wieder nichts. bitte helft mir ich bin mit den nerven kommplett durch ich schon fast alles probiert doch es geht nicht :mad: :mad: :mad: Software: Windos Xp prof sp2 frameworks.net 1.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedSkull 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hey leute weis ech neimand rat kommt schon einer sollte doch was wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hallo, enteweder kam: Das Eingabe gerät ist nicht win 32 ... oder es kam andwendungsfelher mit der numer 0000x6 eine (die) genaue fehlerbeschreibung wäre nicht schlecht. ;) und keine hast. wir sind nicht mehr die jüngsten, und wochenende ist auch ;) mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedSkull 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ich kann kein daten lesen die auf den cds vorhanden sind. das laufwerk und der ide bus sind in ordnung da ich ja das windos mit dem laufwerk installiert hab nur windos kann das laufwerk irgendwie nicht ansteuren. es kommt immer zu fehlermeldung wenn ich versuch auf das laufwerk zu zugreifen auch der geräte manger sieht kein problem bei dem laufwerk in im 2 pc funkt das drive auch sogar mein bois erkennt das drive nur windos einfach nicht. ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll :mad: :mad: Achaja mein system 3800+ X2 MDT 1024mb RAM (DDR-SDRAM) (400Mhz) 200gb maxtor diamond 10 (8mb cache)|Lition DVD+/- Brenner GK:HIS ICE Q I 9800pro (128mb) SK: Crative ZS 7.1 Mainboard: Asrock 939Dual-SATA2 (AGP8/PCIE16) Netzteil Sharkoon 430 Watt (29a @ 12v) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 es kommt immer zu fehlermeldung poste diese doch mal bitte. mfg schotte ps: windows Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Zur Sicherheit mal http://www.memtest.org/ laufen lassen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedSkull 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 hat sich erledig das kabel war hauchdünn beschädigt so nun läuft die geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.