frapos 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi Hab mir bei xxxx ne Audigy4 (neu) gekauft. Als die kam war leider irgendwie die CD im ..... . Treiber hab ich mir dann erstmal von creative gesaugt, aber auf der CD sind ja noch Diagnosetools drauf die ich aber nirgens finden kann auf der seite von Creative. Hat da vieleicht wer nen TIP? dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hallo, hast du das auch schon gelesen http://dmzweb4.europe.creative.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=185,E=0000000000097731247,K=8352,Sxi=1,Case=obj(3793),Kb=ww_english_add,VARSET=ws:http://us.creative.com/ mfg schotte edit: den ganzen link in das browser fenster kopieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi Meine CD ist gebrochen, also wenn die nochmal läuft dann gibt es auch keine bluescreens mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 HiMeine CD ist gebrochen, da mußt du in der registry unter "cdbroken" den dword wert von 0 auf 1 setzen. :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Tach och Also ich bin mal ganz verrückt und werd mal den wert auf 2 setzen (2=vieleicht) :D Ich werd in die Geschichte eingehen mit dem ersten XP was eine echte AI besitzt :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Na manno nu will der störische Computer garkeine CD mehr lesen ohne vorher mit mir zu diskutieren :shock: immer diese KI, kaum geboren schon wollen sie die Weltherrschaft übernehmen. :D So nu mal Butter zu de Fische, ick brauch unbedingt ne Treiber CD für ne Audigy4 Soundblaster. Irgendwer muss doch sowas haben?! Eigentlich brauch ick nur dieses Diagnoseprogi. Also nu aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.