Virenvernichter 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Nabend Leute! Ich habe ja irgendwo in einem früheren Thread geschrieben, dass mein System: Celeron 1000 Mhz 640 RAM Windows XP Professional W-Lan Karte: Netgear WG311T <---- glaube ich.... wenn das sehr relevant ist, gucke ich nochmal nach und ergänze es. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher.... *g* Zicken macht bei aktiviertem W-Lan. Das Problem ist, dass der Rechner sobald das W-Lan aktiviert worden ist einen Bluescreen auswirft und zwar immer denselben: 0X0000007F (0X00000008,0X80042000,0X00000000,0X00000000) Ich hab schon Arbeitsspeicher getauscht und Festplatte total formatiert, auch andere PCI-Slots getestet, aber alles hat nichts gebracht. Ich habe sogar die W-Lan Karte umgetauscht. Im Internet habe ich auch nach diesem Fehler recherchiert, jedoch haben mir die Suchresultate nicht wirklich weitergeholfen, geschweige denn das was Microsoft zu diesem Fehler schreibt. Die schreiben da irgendwas, dass der Fehler auftreten kann, wenn man irgendwas von Symantec drauf hat.... Aber das habe ich ja nicht. Ahja und es ist auch ganz egal, wie stark das W-Lan Signal empfangen wird, ob sehr gut oder sehr niedrig. Immer der Bluescreen. Ich bin mittlerweile wirklich mit meinem Wissen am Ende. Ich habe alles versucht, was in meiner Macht steht :D Wenn einer von euch mir da weiterhelfen könnte, dann wäre ich wirklich dankbar!! Schonmal danke und schönen Abend noch Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hallo, versuche die neusten treiber, neuste firmware, andere karte. http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=search&productid=941 hast du sp2 drauf? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo! Die Treiber habe ich auch alle durchprobiert. Sorry, dass hatte ich vergessen zu sagen. Ich habe Windows XP Professional mit SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ich habe Windows XP Professional mit SP1 installiere erstmal sp2. dann sehen wir weiter. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Okay kann ich wohl testen.... Aber bisher hatte ich noch keine Probleme mit SP1... Auf meinem anderen Sytem: Pentium 4 1850 Mhz 1024 DDR 400 RAM läuft es astrein. Und der Celeron läuft wie gesagt auch astrein, außer man aktiviert W-Lan.... :-/ Aber trotzdem danke schonma für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 kann auch am netzteil oder an defekten elkos liegen. aber sp2 sollte auf jeden fall drauf. es gibt keinen grund sp2 nicht zuinstallieren. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Okay SP2 werde ich morgen dann mal installieren!! Aber ich finde das ist wirklich ein sehr komischer Fehler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo! Also ich habe gestern einfach mal wie aus heiterem Himmel die Sygate Firewall deinstalliert und siehe da: Bis jetzt keine Bluescreens mehr!! Jetzt wird der Rechner dann zwar nur noch durch die Router-Interne Firewall geschützt, aber ich denke das reicht schon aus^^ Mir ist es zwar neu, dass Sygate auch Bluescreens verursachen kann, weil ich mit Sygate eigentlich noch nie Probleme hatte.... Aber hauptsache ist, dass es jetzt geht Schönen Sonntag noch Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.