carnivore 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo, weiss jemand, wie man in SQL mit Leerzeichen umgehen muss. Ich versuche diese Abfrage SELECT EventID, SID into Test1 FROM \\dc1\security, \\dc1\system, \\"directory Service", \\"dns server", und bekomme Error: Error retrieving files: Error searching for files in folder \\"directory Service": The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect. Gleiches passiert ohne die ""-Zeichen, Nur SELECT EventID, SID into Test1 FROM \\dc1\security, \\dc1\system, läuft einwandfrei durch Sorry, ich bin absoluter SQL-Laie! Merci Vielmals carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Tabellennamen mit Leerzeichen werden normalerweise mit eckigen Klammern eingekapselt. z.B. SELECT * FROM [Meine Tabelle] Gruß hh2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.