schusterharry 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 abend hab zu später stunde noch ne frage: ich hab ne OU1 und auf diese OU1 ist ne Gruli verknüpft - mit der Option KEIN VORRAGN nun hab ich in der OU1 eine weitere OU und zwar OU2 - nun verknüpfe ich mit OU2 eine ander GruLi und aktiviere hier wieder KEIN VORRANG Seh ichs richtig das nun die GruLi von OU1 zum tragen kommt? mfg schuster harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Ja, das ist richtig ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Ähm. sicher ? Wenn ich Kein Vorrang in einem GP konfiguriere, dass näher am Objekt liegt, hat das höher gelegene trotzdem Vorrang ? edit: ja, hat es (bei den gleichen Einstellungen, die in beiden GPOs festgelegt sind) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.