ninja 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo zusammen, In meien Firma Arbeite ich als ein Supportetmit einem WXP PC, SP2, W2K DHCP, DNS etc. Jetzt meien FRage. Unser Administrator ist ein Verückter er Scannt immer das Netzt bzw. gezielt mein PC ab und sucht irgendwelche Freigaben und Files auf meinem PC die mit dem Firma nicht zu Tun haben.Kann ich mein PC irgendwie unsichtbar im Netzt machen oder ein Tool der meinem PC so wie ene Maske gibt oder irgendein Abwehr Tool. Es geht mit langsam aber sicher auf die Nerven? BEsten Dank für Tipps und Tricks da ich diesem "arscjlöch" Krieg erklären will MFG Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 221 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 @ninja Wie wäre es denn mit einer Desktopfirewall ? ZoneAlarm, Sygate etc. Dann hast du Ruhe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo zusammen, In meien Firma Arbeite ich als ein Supportetmit einem WXP PC, SP2, W2K DHCP, DNS etc. Jetzt meien FRage. Unser Administrator ist ein Verückter er Scannt immer das Netzt bzw. gezielt mein PC ab und sucht irgendwelche Freigaben und Files auf meinem PC die mit dem Firma nicht zu Tun haben.Kann ich mein PC irgendwie unsichtbar im Netzt machen oder ein Tool der meinem PC so wie ene Maske gibt oder irgendein Abwehr Tool. Es geht mit langsam aber sicher auf die Nerven? BEsten Dank für Tipps und Tricks da ich diesem "arscjlöch" Krieg erklären will MFG Ninja Am besten einfach nur Dinge tun die du auch darfst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar