bslux 10 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hallöle, ich möchte gerne den Inhalt meiner mit Outlook 2000 erstellten .pst Dateien nach Outlook Express 6 exportieren. Es darf auch ein anderes Format / Programm sein. Wie ich mittlerweile herausgefunden habe geht das mit OE6 oder Netscape 7, allerdings bleiben dabei die langen Dateinamen der Anhänge / Attachments auf der Strecke, was mich leider nicht zufriedenstellt. Wer könnte mir dazu einen (oder mehrere) Tipps geben, wie ich das machen kann. Ich weiss auch, dass es Software gibt, die speziell nur eMail-Datei-Formate konvertiert ohne selbst ein eMail-Client zu sein, kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern. Bitte um Hilfe. Danke. Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo, das geht ganz einfach über Datei importieren / exportieren! Mache das sehr oft bei unseren ADM - Notebooks. Meines Erachtens müsste es auch über "Drag and Drop" gehen, indem du die Nachrichten einfach von Outlook 2000 / 2002 in Outlook - Express ziehst. Solltest du die PST-Dateien auf eine CD - Brennen, musst du diese vor dem importieren in Outlook - Express wieder auf HDD kopieren und den Schreibschutz der Datei rausnehmen. Eine gute Website dafür findest du hier: http://www.msexchangefaq.de/ cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.