aha! 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Kurz und knapp: Ich möchte von einem Client 16GB versenden. funktioniert nicht. er sagt, nach der hälfte des kopiervorgangs "datenträger voll" dabei sind da noch 160GB frei Was könnte da faul sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 hi, unter "versenden" meinst du wahrscheinlich das kopieren auf eine Freigabe am Server, oder? Schau doch mal nach ob für den Benutzer Quotas am Server aktiviert sind. Wahrscheinlich liegt hier der hund. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Versenden ? Via Outlook ? Eventuell Exchange-Datenbankgrösse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aha! 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hm, die Beschreibung war wohl doch zu schnell aufgesetzt. Ich möchte mit einem Client 16GB an Daten auf den Server kopieren(!) ;-) Doch der sagt: 'Speicher voll" obwohl 160GB noch frei sind. ...ob für den Benutzer Quotas am Server aktiviert sind. Quotas ? Bitte um Aufklärung :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hast Du die Kontingentverwaltung für das Volume aktiviert (Volume -> Eigenschaften -> Kontingentverwaltung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aha! 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hast Du die Kontingentverwaltung für das Volume aktiviert (Volume -> Eigenschaften -> Kontingentverwaltung)? yes ! das wars! besten dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.