traced82 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 ...gäbe es folgende Varianten zur Auswahl: Die Internet-Frau: Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen. Die Server-Frau: Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst. Die Windows-Frau: Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie Leben. Die Powerpoint-Frau: Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren. Die Excel-Frau: Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen. Die Word-Frau: Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht. Die D.O.S.-Frau: Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt. Die Back-up-Frau: Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt. Die Scandisk-Frau: Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE! Die Screen-Saver-Frau: Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen. Die Hard-Disk-Frau: Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tages- und Nachtzeit !!! Uffff Die E-Mail-Frau: Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch. Die Virus-Frau: Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust verlierst du alles. *gg* irgendwo im Netz gefunden, VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 *gg* irgendwo im Netz gefunden, Bitte immer die Quelle mit angeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Die wenn ich wüsste, hat ein bekannter mir per Mail geschickt, und er meinte auf Nachfrage auch keine Ahnung... wie geht ma dann in dem Fall am besten vor?? VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo, ich hab mal gegoogelt Da könnte man sich jetzt eine Quelle aussuchen... :D Aber mal im Ernst, wenn die Quelle nicht bekannt ist, reicht es aus, irgendeine Quelle anzugeben ? Oder muß es speziell die ursprüngliche sein - wobei im Internet nichts einmalig ist... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ich denke man wird niemals rausfinden was die echte Quelle ist, weil auch bei der Google Suche keine Quellen mit angegeben wurden. Ich verstehs wenn man z.B. eine "Heise-Meldung" abtippt, dann is ne Quelle sicher auch wichtig. Aber hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 mal so nebenbei das ding hat so nen tierischen bart, dass du als quelle getrost 3 mal im mcse im ot angeben kannst :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hmm... da hast Du sicher was neueres für uns, oder? :wink2: VG & Schönen Abend noch Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 seh ich so aus als wollte ich frauen in klassen einteilen? dann müsste ich mich ja dazuzählen, nee danke btw: die sig heißt doch eher" wer anderen eine grube gräbt hat ein grubengrabgerät " :p ist geschmackssache aber hier http://www.ruthe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 btw: die sig heißt doch eher" wer anderen eine grube gräbt hat ein grubengrabgerät " :p Hmm... aber bei der Bratwurst kam mir spontan ein Schmunzeln ;) Du könntest uns doch auch mal Deine Sicht der männlichen IT-ler schildern :p VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 nee lieber nicht dann bekomm ich noch ne krise http://www.spiegel.de/img/0,1020,568424,00.jpg unbedingt mal angucktn, war für img - tag zu groß ist auch zum thema frauen und ja so ne mutti hab ich auch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 *lol* der´s nicht schlecht! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.