StevenSpielberg 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo Board-Members Da ich aus beruflichen Gründen meine MCSE-Ausbildung vorzeitig abgebrochen habe, habe ich nun 6 Prüfungsscheine übrig. Ich möchte sie gerne verkaufen. Ich bin nicht auf Gewinn aus. Es handelt sich um Prüfungsscheine mit einer Voucher-Nummer gültig bis Anfang August dieses Jahres. Es sind die Prüfungen: 70-290 70-291 70-293 70-294 70-297 70-299 Man sagte mir, das diese Prüfungscheine mit Voucher-Nummern unabhängig von den Prüfungen sind und somit eigentlich gültig für alle Microsoft-Prüfungen. Ist das richtig? Wie und zu welchem Preis kann sich sie am besten verkaufen? Ich bin wohnhaft in der Schweiz. Vielleicht gibt es ja hier im Board schon interessenten? Vielen herzlichen Dank Steven Link zu diesem Kommentar
smartbalu 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo in die Schweiz, bei Ebay werden manchmal welche angeboten und verkauft. Der normale Preis für ein Ticket ist ca. € 160.--. Dieser Preis gilt für Deutschland. Bin auch gerade dabei welche zu ersteigern, weil man leider bei den Prüf ungen durchfallen kann......... Ich denke das du die Tickets so losbekommst, da die Tickets nicht an bestimmte Prüfungen oder Personen gebunden sind. Du solltes nur dazuschreiben von welchen Prüfungsunternehmen die Gutscheine sind. Gruss Gössi Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ok, Normal-Preis wurde genannt, welche bekannte Auktionsplattform es gibt auch, un dsonst auch alles nötige. Bei konkreten Fragen oder Interesse PN an den Autor. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge