lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo Gemeinde, ich kann in der Gruppenrichtlinie keine Möglichkeit zum Mitgeben der Hintergrundbilder (Machine, User) entdecken. Ich meine zwar, das schon mal gesehen zu haben, finde es aber nicht. Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hi Edgar, meinst Du Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Desktop - Active Desktop ... ? Oder gibts das noch was anderes ? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Ich kenn auch nur das ... woanders gibbet nix. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Desktop - Active Desktop ... ?Hallo Swen, das wird es wohl sein, ich werde es mal probieren. Ich habe da etwas anderes in der (nicht unbedingt stimmig) Erinnerung. Möglicherweise wurde das auch per Registry gemacht oder die Rili erweitert. Ich möchte zwischen dem Bild nach dem Systemstart, vor der Anmeldung und nach der Anmeldung unterscheiden können. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Meinst Du das Bild beim Starten, das Bild des Default-Users und das Bild des angemeldeten Users ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.