ccc 10 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 Suche Java Virtual Maschine für WIN2000 für eine Remote Application, die scheinbar nur mit JVM vom Microsoft funktioniert. Auf der Microsoft Seite finde ich es nicht mehr, sondern werde ich direkt zum download von Sun Java umgeleitet. Habe komplett Java j2re-1_4_1_02-windows-i586-i.exe von Sun installiert, aber die Application funktioniert immer noch nicht. Es handelt sich genau um jadvanatage für den Remote Zugriff via browser ( bei mir IE 5.5 SP2 ) auf AS400. Irgendwo im Internet habe ich msjavx86.exe gefunden, installiert , geht aber immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 guckst du hier: http://java-virtual-machine.net/download.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 dazu noch eine anmerkung: (mal abgesehen, dass ich immer noch der meinung bin, dass 1.3.1 die letzte lauffähige j2re war :( ) du musst auch aufpassen, dass unter der systemsteuerung -->javaplugin -->die verwendung für den internet explorer deaktiviert wird, sonst wirst sehr wahrscheinlich auch weiterhin die probleme haben, wenn er immer die runtime von sun verwendet! happy easter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.