DLensing 14 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo an alle, Ich habe zwei Reg-Dateien erstellt, die ich normaler Weise direkt am PC ausführe. Ich möchte nun diese Regdateien auch von meinen PC im Büro ausführen und so dem User meine Fahrzeiten ersparen. Gibt es dort eine Möglichkeit, ohne die Einstellungen per Rgedt32.exe zu nutzen, da ich ca. 20 Keys ändere und die USer leider nur per ISDN angebunden sind. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 regedit meine.reg . Fertig. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo zahni, regedit meine.reg Führt er dieses dann nicht auf meinem Rechenr aus?! Ich möchte dieses ja auf einem PC im ISDN-Netzwerk mit IP-Adresse durchführen. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hi DLensing, geht z.B. über den Remoteregistrierungzugriff Regedit / Datei / Mit Netzwerkregistrierung verbinden oder mit PsExec von Sysinternals => http://www.sysinternals.com/Utilities/PsExec.html LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 hi! es wäre sicher "performanter" sich per pcanywhere oder vnc auf den zielrechner zu schlaten und dort die arbeiten durchzuführen ;) könnte ein wenig dauern über isdn die reg des zielrechners anzuzapfen gruss saracs ps: @kohns vorschlag: du müsstest dann natürlich die notwendigen berechtigungen auf dem zielrechenr haben! du wirst ohne nicht an die regestrie rankommen, geschweige denn etwas ändern können! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 ps: @kohns vorschlag: du müsstest dann natürlich die notwendigen berechtigungen auf dem zielrechenr haben! Off-Topic:Halte ich für so Glasklar, dass ich da garnicht immer drauf eingehe :p LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.