sparri 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 hi, ich brauche bitte zu folgendem problem eure hilfe: unser win2k-server zeigt jetzt nach 2 jahren problemloser tätigkeit nach einer kurzen laufzeit die eigenschaften von user-konten nicht mehr an. wenn man die konsole schließen will meldet er: erst die eigenschaftenseite zu schließen. nach einem neustart geht es wieder eine zeitlang. alle updates sind drauf, auch eine erneuerung der grafiktreiber brachte keinen erfolg. auch bei steuerung via netmeeting aus dem lan ergeht es mir genau so. sparri p.s. bin jetzt erst mal für 7 tage nicht erreichbar, also bei rückfragen bitte geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 hi, auf eine Machine adminpak.msi installieren und von dieser Kiste dsa.msc aufrufen. Kann sein, dass nur die Konsole beschädigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hi ! Was passiert, wenn Du eine RDP-Sitzung zu dem Server aufbaust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 " bin jetzt erst mal für 7 tage nicht erreichbar, also bei rückfragen bitte geduld " Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.