dsdata 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo! Bitte schaut euch mal folgendes an: siehe Anhang... ich bin am verzweifeln.......... Woran liegt das ?? ich habe designs geändert, alle grafikeinstellungen.... aber es hilft nix!!! wichtige optionen werden nicht mehr in den fenstern angezeigt..... bitte helft mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo, ich hatte ein ähnliches Phanomen auf einem Windows 2003 Server. Waren zwar keine Terminaldienste installiert. Bei mir hat es geholfen das Windows 2003 ServicePack1 erneust zu installieren. Danach waren die Grafikfehler behoben. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
dsdata 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 ich kann das service pack nicht löschen, weil ich auch da die Menüs gar nicht lesen kann...... gibt es eine andere möglichkeit ? einige menüs kann ich ja sehen... dieser Bug ist anscheinend noch nicht bekannt, oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo, du brauchst das SP1 vorher nicht löschen. Einfach Setup starten und drüberinstallieren. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
dsdata 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Der Fehler liegt an: KB896424 Es wurde eine Sicherheitslücke in der Graphics Rendering Engine entdeckt, durch die ein Angreifer remote in ein Windows-System eindringen, Code ausführen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Computers beitragen. Nach der Installation des Updates müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Weitere Informationen über dieses Update finden Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=48901 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.