Overkill 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hey Leute Kann mir einer sagen welche Bücher für Netzwerktechniker gut sind denn ich suche welche oder wo ich sie sogar kaufen kann ""= Overkill ="" Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo, da du dieses als Beruf(?) erlernen willst, empfehle ich dir die in deiner Gewerbeschulklasse verwendeten Bücher. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ich lerne Privat und lege mir alles aus eigener Tasche zu es finaziert keiner mich Ich meine man kann eine Menge kaufen aber ob das das Richtige ist tja keine Ahnung ="" Overkill ""= Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Overkill, mein Post war darauf angelegt, die Situation zu klären. Ich frage mal einfach weiter, ja? Hast du ein Prüfungsziel? Willst du eine Prüfung vor einer Kommission einer IHK ablegen oder von Microsoft zertifiziert werden? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ich will das vor der Prüfungskommison Microsoft Zertifiziert haben wenn das möglich ist. Ich bekomme ein Zertifikat von der Fernschule wenn ich danach durch bin aber wenn es möglich ist würde ich auch von Microsoft gerne Mitnehmen ! Ob das geht ? PS: Bitte helft mir . ="" Overkill ""= Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ich will das vor der Prüfungskommison Microsoft Zertifiziert haben wenn das möglich ist.Ich bekomme ein Zertifikat von der Fernschule wenn ich danach durch bin aber wenn es möglich ist würde ich auch von Microsoft gerne Mitnehmen ! Ob das geht ? Du fabulierst dir da ja ganz schön was zusammen. ;) :) Kennst du den Begriff Eierlegendewollmilchsau? ;) Von einer Kammer gibt es kein MS-Zertifikat, die Prüfungskommission einer Kammer darf es nicht ausstellen. Ebenso kann MS kein Kammerzertifikat ausstellen. Eine Schule vergibt ein eigenes Zertifikat (wie MS). Du musst also für dich festlegen, was du möchtest: - ein MS-Zertifikat (MCP, MSCA,E etc.) - ein Schulzeugnis, eine Teilnahmebescheinigung einer Schule - einen Facharbeiterbrief (Fachinformatiker) Es wohl gibt auch (Fern-)Schulen, die bereiten auf MS-Prüfungen vor, ablegen kannst du sie dort (wohl) nicht. Über die geeigneten Bücher zur Vorbereitung auf die MS-Prüfungen wurde in dem gehörigen Unterforum immer wieder ausführlich diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Wenn du das Zeugnis von der Schule hast dann hast du es aber so eine Richtige Bedeutung trägt es nicht ! Wenn du das ganze bei Microsoft machst dann trägt das Rang und Name . Und außerdem will ich das nicht lernen sondern meine Partnerin ! Ich habe mich nur mal schlau gemacht , habe mich vielleicht ein wenig unglüglich ausgedrückt. Ich selber werde MCSE lernen werde mir aber noch etwas Zeit lassen weil ich zieh mir kein stress rein. Die grünen Bücher sind ja ganzschön Edel im Preis . Aber gutes hat nun mal eben sein Preis . ="" Overkill ""= Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ich wünsche euch beiden viel Erfolg. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Danke im Namen von uns Beiden :) :) ="" Overkill ""= Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.