nukleuz 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo zusammen, ich habe einen Windows 2000 Server mit Terminaldiensten installiert. Nach dem switchen von Remotemodus zum Anwendungsmodus testete ich zum ersten mal die Terminaldiensteverwaltung, die für mich sehr wichtig ist. Leider lässt sie sich nicht öffnen - das einzige was zu sehen ist, ist das Programmfeld in der Taskleiste - ich habe alles versucht - mit Taskmanager das Programm zu starten doch es hilft alles nichts. Kennst jemand von euch dieses Problem? Ich habe den Server auch schon mehrere Male auf anderen Rechnern installiert und das gleiche Problem!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Du hast die Terminaldienste auf mehreren Rechnern installiert, aber in keinem der Fälle konntest Du die Terminaldiensteverwaltung öffnen? Ich will ja nicht unhöflich sein aber irgendetwas musst Du da falsch machen. Installiere die TS Services gleich, ohne den Umweg über den Remoteverwaltungsmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.