ccc 10 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 Suche ein Tool für Linux oder Windows, damit ich bei den im Netzwerk angeschlossenen Server und vor allem bei firewall von Watchguard das Netzwerk-Karten Modus abragen kann? Es geht mir genau darum, ob die Netzwerkkarten im Full Duplex, Half Duplex oder Auto-Sense arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 19. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Sag mal ccc, ist das so schwer zu begreifen, wenn ich Dich bitte, Deine Anfragen im richtigen Unterforum zu posten. Das ist jetzt die 3. Aufforderung an Dich, Deine Beiträge nicht in das Unterforum "MCSE allgemein" zu stellen, weil sie dort nicht hingehören ! :mad: Ich habe diesen Beitrag wieder mal verschoben. Deinen nächsten Beitrag im "MCSE allgemein" lösch ich, wenn er dort nicht hingehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 19. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Sorry, habe zu wenig aufgepasst. Leider keine Warnungen bis jetzt bekommen und deswegen missachtet. Ich wollte windows allgemain, aber manchmal Maus ist schneller als Verstand. Anyway in Zukunft werde aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.