chrismuc 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo, wie kann ich wenn ich von zu Hause aus per VPN auf meinem Server im Netzwerk arbeite lokal bei mir zu Hause ausdrucken??? Hat jemand eine Idee. Habe einen XP Rechner verbinde mich mit dem Bintec Client per VPN + melde mich über RDP auf dem Server an. Möchte dann aus der Anwendung ein Dokument in Word ausdrucken bei mir zu Hause unterschreiben und dann muss ich per Fax dieses weiterschicken. Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe. Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
erihat 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Du solltest auf dem XP-Rechner zu Hause einen angeschlossenen Drucker freigeben und diesen dann als Netzwerkdrucker auf deinem Server einrichten. Anschließend diesen aus der Anwendung heraus auswählen und über Netzwerk ausdrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, rdp Client - Optionen - Lokale Ressourcen, Haken bei Drucker setzen. Achtung der TS Server muss den Druckertreiber auch kennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.