Zo_Om 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Leute, habe da nen Problem bei Outlook. ich ahbe bei GMX nen Mailaccount,. habe bisher nur den Posteingang importieren können, aber habe noch andere Ordner dort angelegt, die auch noch bei Outlook rein sollen. zB. Spamverdacht usw. Wie kann ich das machen ? Danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 @Zo_Om! Was hast du denn vor ? :shock: Outlook kann die per POP / SMTP die Mails von einem Server holen bzw. versenden. Eine Möglichkeit im Webbrowser angelegte Ordner in deinem Profil bei Web.de oder GMX.de mit einem E-Mail Programm abzurufen sehe ich nicht, da die Ordner bei den Anbietern sind und nicht per POP / SMTP erreichbar sind. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 aso okay .. schade :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.