kellerkind79 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo, ich habe auf meinem PC eine englische Version von Windows 2000. Meine Freundin möchte den PC auch nutzen, aber sie stört es, daß Windows nicht auf deutsch ist. Gibt es ein Deutsches Sprachpaket zum Download? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kellerkind79 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Weiß da wirklich niemand eine Antwort darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hättest du, bevor du hier anfängst zuz drängeln, unsere Boardsuche benutzt hättest du bereits eine Antwort. Das Thema Sprachwechsel und multilinguale Installationen ist bereits mehrfach sehr ausgiebig besprochen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 es gibt das Microsoft Mui Packs - diese sind aber nicht kostenlos. Um die Microsoft MUI Packs nutzen zu können, muss ein Englisches Grundenglisch sein. (was es bei dir ist) ich hab das MUI Pack für XP, sind 5 CDs, da sind dan so gut wie alle Sprachen dabei. aber wenn du nach MUI Packs suchst, wirst du bestimmt was finden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.