rutrox 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 @XP-Fan Heute endlich konnte ich Deine Tipps in die Tat umsetzen! :) Ich habe den Internet Explorer auf die Sicherheitsstufe "Mittel" gesetzt, die Active X-Steuerelemente zugelassen sowie die Einstellung "Browsereinstellung von Drittanbietern" zugleassen. Ja, sogar das Updateclass-Zertifikat habe ich gefunden und gelöscht. :D Nur die Add-Ons des Internet Explorers ließen sich nicht konfigurieren, da es diese Einstellung unter MS Windows 2000 Professional nicht gibt: :( Letztlich hat doch alles nix genützt - Problem besteht immer noch... Nja, vielleicht sollte ich die erforderlichen Updates einzeln (!) herunterladen und nacheinander installieren... Da kommt Freude auf! :shock: Gruß rutrox Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Sorry, habe derzeit wegen defekter VM Ware nur XP zur Verfügung. So, hier die Anleitung von MS zum Thema: 1. Bios kontrollieren, Datum, Uhrzeit, Jahr richtig hier 2. Windows Zeit kontrollieren, Zeitzone Berlin usw, Datum Uhrzeit auch ok ? 3. Start -> Ausführen -> regsvr32 SOFTPUB.dll -> Enter 4. Start -> Ausführen -> regsvr32 initpki.dll -> Enter Neustart und dann nochmal testen. :wink2: Das Ganze gibts auch hier : http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/showarticle.aspx?articleid=12&ln=en Zitieren
rutrox 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2006 @XP-Fan Suuuuuper!!! Das Problem ist gelöst!!!! :D Die Windows-Updates lassen sich jetzt ohne Schwierigkeiten installieren! :cool: Entscheidend war Dein Hinweis, dass die DLL-Dateien registriert werden müssen! ;) Herzlichen Dank für Deine umfangreiche Hilfe! :jau: Gruß rutrox Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 @rutrox Gerne geschehen ;) Dafür gibt es doch dieses Board ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.