rutrox 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 @XP-Fan Heute endlich konnte ich Deine Tipps in die Tat umsetzen! :) Ich habe den Internet Explorer auf die Sicherheitsstufe "Mittel" gesetzt, die Active X-Steuerelemente zugelassen sowie die Einstellung "Browsereinstellung von Drittanbietern" zugleassen. Ja, sogar das Updateclass-Zertifikat habe ich gefunden und gelöscht. :D Nur die Add-Ons des Internet Explorers ließen sich nicht konfigurieren, da es diese Einstellung unter MS Windows 2000 Professional nicht gibt: :( Letztlich hat doch alles nix genützt - Problem besteht immer noch... Nja, vielleicht sollte ich die erforderlichen Updates einzeln (!) herunterladen und nacheinander installieren... Da kommt Freude auf! :shock: Gruß rutrox Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Sorry, habe derzeit wegen defekter VM Ware nur XP zur Verfügung. So, hier die Anleitung von MS zum Thema: 1. Bios kontrollieren, Datum, Uhrzeit, Jahr richtig hier 2. Windows Zeit kontrollieren, Zeitzone Berlin usw, Datum Uhrzeit auch ok ? 3. Start -> Ausführen -> regsvr32 SOFTPUB.dll -> Enter 4. Start -> Ausführen -> regsvr32 initpki.dll -> Enter Neustart und dann nochmal testen. :wink2: Das Ganze gibts auch hier : http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/showarticle.aspx?articleid=12&ln=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
rutrox 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @XP-Fan Suuuuuper!!! Das Problem ist gelöst!!!! :D Die Windows-Updates lassen sich jetzt ohne Schwierigkeiten installieren! :cool: Entscheidend war Dein Hinweis, dass die DLL-Dateien registriert werden müssen! ;) Herzlichen Dank für Deine umfangreiche Hilfe! :jau: Gruß rutrox Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @rutrox Gerne geschehen ;) Dafür gibt es doch dieses Board ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.