Zearom 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Schönen guten Morgen, durch diverse Tests mit dem MIIS und dem demnachfolgenden Löschen von Hunderten Benutzern hat sich mein Ordner "Deleted Objects" ziemlich prall gefüllt. Zum Testen und Entwickeln ist das aber ziemlich ungünstig, weil der MIIS auch diese Deleted Objects wieder importiert, wofür jede Menge Zeit verloren geht. Hat jemand eine Ahnung ich dem AD es abgewöhnen kann, das er gelöschte User in den Deleted Objects verschiebt? Alternativ würde es mir schon reichen wenn ich wüsste wie ich die von Hand herausbekomme :) Für Tipps wäre ich wahrlich dankbar, Google war irgendwie mit Ergebnissen ziemlich geizig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 mmh mit diesem lpd tool kann ich die einträge zwar sehen, nur löschen will irgendwie nicht. zudem ich auch nicht mehrere einträge auf einmal löschen könnte. wirklich niemand eine idee wie man das besser regeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.