Flam3h3ad 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Guten Tag allerseits, wir setzen in unserer Firma Outlook ein. Nun haben wir jeweils verschiedene Benutzer-Accounts mit verschiedenen Rechten. Ich kann jedoch nur auf meine Mails zugreiffen, wenn ich als ein bestimmter User eingeloggt bin oder halt andernfalls Outlook mit Run As... starte. Da ich nicht jedes mal wieder Domäne\Username und Passwort eingeben mag, habe ich mich gefragt ob es wohl möglich wäre dies irgendwie als Standard einzustellen. Vielleicht gibt es irgend eine Möglichkeit per Batch-Datei oder ein Tool welches mir dabei hilft.... Vielen Dank schon im voraus ! Greez Flamehead Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Wenn du Windows XP Clients hast, kannst du bei dem RunAs Befehl noch /savecred angeben, dann musst du das Passwort pro start zumindest nur einmal eingeben. Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.