james bond 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 hallo zusammen. ich habe mir heute morgen meinen alltäglichen serverleistungsbericht angesehen. der sieht eigentlich jan ganz normal aus bis auf zwei einträge. 1. die store.exe : Der store.exe-Prozess weist mehr Speicher zu als üblich. Überprüfen Sie, ob es Probleme mit der E-Mail gibt. Wenn das der Fall ist, beenden Sie den Microsoft Exchange-Informationsspeicherdienst und starten Sie ihn erneut. habe ich am donnerstag schon getan deshalb verwundert mich diese meldung was bedeutet das und was kann ich dagegen tun. 2. Microsoft Software Shadow Copy Provider Volumeschattenkopie Nicht ausgeführte Dienste (automatisch gestartet) insgesamt: 2 das komische ist die dienste sind gestartet. müssen die evtl. beendet werden damit der server sie automatisch starten kann....? danke jb Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Kollege :cool: Schon mal die Boardsuche bemüht? LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hallo 004 na klar. schon lange.läuft. danke....! jb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.