wolfoli 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo zusammen ich habe folgende Umgebung. Windows 2003 als Domänencontroller, RIS Service sowie Routing und RAS aktiviert. Jetzt möchte ich den SQL Server 2000 installieren. Aber schon wenn ich die autorun.exe starte und auswähle das ich einen Datenbankserver installieren will bekomm ich folgende Fehlermeldung. SQL Server 2000 SP2 and below wird von dieser Windows Version nicht unterstützt. Ich kann dann aber trotzdem auf Weiter klicken und das Setup geht bis zur Eingabe der Seriennummer. Wenn ich die SN eingegeben habe dann erhalte ich eine Meldung das die Produkt ID nicht überprüft werden kann. Wo liegt mein Problem? Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Das das SP2 für SQL Server 2000 auf Win 2k3 nicht unterstützt wird. Ab SP3 klappt die Installation dann. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;329329 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.