WSUSPraxis 48 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Drucker HP 4200 mit 4 Fächern USB Printserver Clients Windows 2000 und XP (Arbeitsgruppe) 7 Clients greifen auf den Drucker zu und im Fach 1-3 liegt unterschiedliches Papier. Deckblatt, Seite 1 und Seite 2 in Vordrucken und Fach 4 normal weißes Papier. Nun ist es so das normalerweise wenn Dokumente gedruckt werden, die Blätter in der richtigen Reihnfolge benötigt werden. Jetzt ist es aber so das die Einstellungen jeden Tag neu gemacht werden müssen. Es wird gefragt ob die Einstellungen in die Normal.dot gespeichert werden sollen und man bestätigt mit ja ? Aber nach dem Neustart ist wieder alles weg. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 hi! die normal.dot hat mit deinem drucker nichts bis gar nichts zu tun... in der normal.dot werden keine druckerfächer hinterlegt, sondern schriftarten - grössen und ähnliches ;) (zumindest wäre es mir neu das druckerinformationen in der normal.dot hinterlegt werden) was genau willst du erreichen? in einem 4 seitigen dokument wirst du entweder über ein makro word beibringen müssen das seite eins aus fach1, seite 2 aus fahc 2 usw... gedruckt werden muss oder aber der user muss jede seite einzeln per druckbefehl und fachangabe ausdrucken. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Also unter Seite einrichten kann man schon sagen ? --- Blatt eins aus Schacht so --- Und der Rest aus Schacht so Und wenn ich da was ändere ? Das fragt er mich ob ich die Einstellung in die Normal.dot übernehmen will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 hi! also ich kann zwar bei mir wie du beschrieben hast unter "seite einrichten" ein fach hinterlegen, aber nicht für jede seite einzeln. wenn ich in den optionen dort einen schacht einstelle gilt der für alle seiten! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Wenn Du default-Einstellungen am Druckertreiber in der Systemsteuerung machst, sollte das funktionieren. Geht allerdings nur mit Adminrechten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Wenn Du default-Einstellungen am Druckertreiber in der Systemsteuerung machst, sollte das funktionieren. Geht allerdings nur mit Adminrechten. -Zahni In den Einstellungen des Druckertreuber kan man das ja auch setzen, nur wird das im Leeren Word(blatt) nicht so umgesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.