Newander 10 Geschrieben 19. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 beim herunterfahren von XP bekomme ich einen Bluescreen und mir wird etwas von evtl. zuwenig festplatten speicher oder kaputten treibern erzählt, wollte auf der microsoft unter der Fehlerbezeichnung mal nachschauen ob etwas zu dem Problem bekannt ist, leider bin ich zu b***d mich auf der Microsoft HP zurecht zu finden, falls jemand den Link posten könnte oder ihm / ihr die Fehlerbezeichnung bekannt vorkommt, dann helft mir plz: 0X0000008E (0XC0000005, 0XEF59912BD, 0XEF636A5C, 0X00000000) und dann wird nochmal was von symevent.sys erzählt.... plz help me Newander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Guck mal hier in der deutschen Knowledgebase nach oder in der englischen Knowledgebase nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 20. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 ist leider nix zu finden darunter, ich weiss aber, dass es an dem anti viren Prog AVK liegt, (was ich lieber laufen lasse), wenn ich es vor dem runterfahren deaktiviere, dann passiert der Fehler NICHT. nur wenn es aktiviert ist..... New Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Naja, da kannst du das Problem ja schon selbst eingrenzen. Schon mal versucht das Programm zu deinstalliern und nach einem Neustart wieder zu installieren. Eventuell auch eine neuere Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo, starte bitte dein Windows XP in der zuletzt bekannten lauffähigen Installation. Dieses Feature kannst du beim Start von XP aufrufen (Startoptionen)! Wenn der Rechner dann einwandfrei läuft, ist alles wieder gut und du solltest die zuletzt installierte Hard / Software entfernen und überprüfen. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
M8121513 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hi, falls du eine gute Seite für Event Id´s suchst...... http://www.eventid.net cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 22. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 thx, all habs erstmal deinstalliert, und vertraue jetzt auf mein good old Norton Antivirus... thread könnt ihr schließen. thx all for support Newander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.