UFreak 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, bin seit Freitag MCDST!! Allen Azubis und Quereinsteigern lege ich die Prüfungen ans Herz. Bringen einem zwar in der Berufswelt nicht wirklich viel, aber das was ich noch aus den grünen Büchern mitgenommen habe ist schon was wert. Finde das bildet ein gutes Grundwissen. Begebe mich nun an die 70-290. Ziel sind 2Monate im Selbststudium, reale Lösung oder, wobei das Buch liest sich wesentlich interessanter als die letzten beiden, vielleicht auch nur 4 Wochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Da würd ich eher zu den 2 Monaten (wenn nicht noch länger) tendieren ;) Ich muss auch empfehlen, möglichst viel auszuprobieren und alle Übungen aus dem Buch auch wirklich auszuführen, damit du die Simulationen in der Prüfung schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 hallo, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung und zum MCDST. viel glück auf deinen weiteren weg, gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, von mir auch herzliche Glückwünsche! Die 290 & 291 sind die schwersten Prüfungen auf den Weg zum MCSA/MCSE, aber trotzdem in 2 Monaten zu schaffen. Gründlich lesen, ALLE Übungen machen und dann sollte es klappen! Gruß, gecelter Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, auch ich schliesse mich den Glückwünschen an. :jau: Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Gratuliere!! :jau: VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 :jau: Kräftiger Applaus auch von mir. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
oebbel 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 gratz auch von mir... Kann dir zur 70-290 nur eines sagen. Einfach soviel wie möglich ausprobieren und testen. Mach dir am besten selbst keinen stress und leg dir keinen Zeitrahmen fest. Wenn du das Buch durch hast und du dich sicher fühlst mach die Prüfung. Wird schon schief gehen..... :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo UFreak, ich mache Anfang nächsten Monats meine 70-272. Was ist denn bei dir Themen,ässig drangekommen ?! Danke Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Glückwunsch und viel Erfolg bei der 70-290. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
UFreak 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 @dlensing: viele fragen bezogen sich auf das gebiet wlan sicherheit, firewall konfiguration. Dazu noch bissi was zu sicherheitszonen. wer schon ne weile support für xp leistet besteht locker... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.