sysiphos 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 hallo ihr win spezialisten, ich habe folgendes Problem, wir haben auf der Arbeit einen Server laufen mit dem Raid Array 10, sind insgesamt 6 Laufwerke (SCSI-ID 0-5) 3 davon sind gespiegelt. Jetzt meine Frage: Da ich bei der Installation nicht dabei war weiss ich nicht welche 3 Laufwerk die Spiegelungen sind, es gibt ja die möglichkeit das beim Booten über F8 herauszukriegen Problem ist aber der Server soll nicht neugestartet werden. BS: Windows Server 2000 Gibt es vielleicht ein Tool oder eine andere möglichkeit das herauzufinden? :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 263 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Lässt sich mit dem Management Utility vom Raid Controller üblicherweise auslesen und darstellen ..... die meisten guten Hersteller bieten sowas an und liefern das mit dem Controller mit. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.