ZetH1024 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Servus Board, ich bin gekniffen und muss für einen Teil unsere User "(ca. 200 Dau´s) :D Liebgemeint", ein paar Schulungen machen. Gundlegend erstmal klassisch Office. Das schlimme an der Sache ist mir fallen keine wirklichen Themen ein und ich habe sicherlich das Problem das ich schon viel zu viel Vorraussetze - bzw zu komplex denke. Gibt es irgendwo ein paar Unterlagen an die ich mich halten kann. z.B Winword Grundkurs: Textformatierung, Zeilenabstände usw. alles so leichtes Zeug bitte. Ich kenn mich und komme bestimmt in Excel rechte schnell aus Zellbezüge Formeln usw. und das will ich halt verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StandBy1 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich habe für die üblichen Office Verdächtigen was da bin ich gerade am Uppen bekommst ne Pm wenn es Up ist sind 136 MB MfG Sb1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Supi - Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo, schau mal hier rein http://www.borkoffice.de/ ist von allem was dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.