daruma 10 Geschrieben 19. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hallo , habe Windows XP neu installiert. Jetzt habe ich ein USP FritzCard die auch richtig installiert ist und auch funktioniert. Beim erstellen von einer DFÜ Verbindung stellte ich fest, dass das DFÜ-Netzwerk nicht installiert ist . Unter Software habe ich dann diesen Punkt gesucht und leider nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo der steckt. Danke für Eure Hilfe daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 19. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Beim einrichten eines Outlookkontos habe ich die Aufforderung erhalten das DFÜ Netzwerk zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 20. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Habe herausgefungen das der Fehler 711 dahintersteckt: 711 Die RAS-Verwaltung konnte nicht gestartet werden. Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll. Das habe ich jetzt erledigt. Ob es etwas genützt hat kann ich noch nicht sagen. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Es scheint, als hättest du ein DSL-Modem, welches du installiert hast. Denn eine DSL-Verbindung lässt er dich ja einrichten. Aber über eine DSL-Verbindung kann mean keine DFÜ-Verbindung einrichten wie bei einem "normalen" Modem oder einer ISDN-Fritzcard. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Versuch mal die Option darüber (DSL-Verbindung, die ein Benutzernehmen und Kennwort erfordert. (ausser du hast eine Standleitung) Die DFÜ-Verbindung kannst du nach erfolgreich installiertem PPPoE Treiber erstellen. (der emuliert das Modem) Wenn der XP Treiber nicht will, nimm den von Robert SAchlabbach auf: http://www.adsl-support.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 21. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 ich bin immer wieder erstaunt über die Hilfe in diesem Forum. Also, ich habe ja versucht das DFÜ Netzwerk neu zu installieren und gelang mir nicht. Durch die Fehlermeldung 711 habe ich in der Windows XP Hilfe herausgefunden, dass die: RAS - Verbindungsverwaltung, Plug and Play und der Gateway dienst müssen als Dienst gestartet sein. Alle Dienste neu gestartet oder kontrolliert, ob sie schon gestartet waren. Den RAS und den Gatewaydienst musste ich neu starten. :D gruss daruma. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.