MHeiss2003 11 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallöchen, habe ein Problem: Möchte gerne zwei externe Domains auf meinem Exchange auflaufen lassen. Beide Domains liegen bei 1und1. Jetzt habe ich für beide Domains den MX-Record angepßt. Diese zeigen jetzt jeweils mit einer Prio von 100 auf den dyndns.org-Namen. Die Stammdomain funktioniert. Die zusätzliche gar nicht. Ich will nuur empfangen, nicht versenden. Wo muss ich auf dem Exchange den Empfang einer weiteren Domain einstellen? MfG Mario Heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi, Im Systemmanager mußt du in der Empfängerrichtlinie die zusätzliche Domain eintragen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Moin Heiß, hier zum nachlesen: http://www.msxfaq.de/e2k/richtlinien.htm LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.