Krozair 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hy, also bei uns im Netz läuft der Sweep von Sophos. Kostet bei uns für 1500 Clients ca 40.000€ für 3 Jahre. Ist allerdings ein ziemlich zuverlässiger VirScanner (http://www.sophos.de). Ist auch im Netz gut einsetzbar, da das Update der Clients voll automatisch abläuft. Man erhält *.ide Dateien, die auf dem Server eingspielt werden und der vergleicht seine Version mit den Clients und macht das update falls notwendig. Bisher haben wir damit sehr gute Erfahrungen gemacht - ist allerdings leider etwas teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mme12 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ...also wir haben bei uns im Netzwerk eTrust InoculateIT von CA laufen. Zentrale Signaturverteilung und und automatische Updates, sowie hohe Zuverlässigkeit sind die Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Preise kann ich dir leider nicht nennen, das es den Virenscanner schon gab, als ich in der Firma anfing... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.