zlayer 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Mein System: 3200 XP, Asus A8N-VM, 160 GB SATA, 6600GT 128MB, PCI Modem Fahre mit WinXP SP2. Alle Treiber installiert. Gehe by Call ins Netz (oder will) aber funktioniert nicht. Wenn ich die DFÜ Verbindung starte, wählt er sich richtig ein. Es wird die Nummer gewählt (stimmt auchwohl), danach sagt er Verbindung zum Remoutcomputer hergestellt. Benutzername und Kennwort werden auch noch überrüft und dann kommt das Problem: Bluescrean. Fehlermeldung: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. Fehlercode: 0x1000007e Kann mir bitte einer helfen warum Windows bei der Anwahl zum Internet abschmiert? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Morgen, hol dir mal aus der Computerverwaltung das Ereignisprotokoll von diesem Bluescreen und gib uns ein paar mehr Infos. Vielleicht hast du ein Problem mit deinem Modem. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi zlayer, so wie es aussieht nen Hardware oder Treiber Problem. Schau mal hier rein klick oder hier klick oder hier im Board klick. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.