ccc 10 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Habe auf dem deutschem WIN2000 eine englishe Version von Word2000 installiert. Jedesmal wenn ich Word aufmachen will, bekomme diese Fehlermeldung: Compile error in hidden module: AutoExec Weiss jemand, wie ich sie wegbringe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hast du auch eine deutsche Version daruf? Hast du Makros, die beim Start von Word ausgeführt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 21. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hast du auch eine deutsche Version daruf? Nein Hast du Makros, die beim Start von Word ausgeführt werden? Nein, wenn ich nur leeres Word aufstarte, ohne Makros und ohne irgenein doc aufzumachen, kommt diese Fehlermeldung und zwar genauso beim starten vom Word, wie auch beim zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hi ccc, schau mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q328167&gssnb=1 Microsoft führt den Fehler also auf ein 3rd Party Add-In zurück (z.B. MathType). Dort sollte der Ansatz sein. Hast du Tools / Programme installiert die sich in MS Word integrieren? (und sei es auch nur durch eine Toolbar etc.) cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 21. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Vielen Dank ! es hat geklappt und bekomme jetzt keine Fehlermeldungen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hi ccc, an was lag es denn letztendlich? Ist sicher interessant falls mal jemand das selbe Problem hat. cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 21. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Also, ich bin so vorgegengen: Word: unter: C:\Program Files\Microsoft Office\Office ganzes Startup Ordner ausschneiden und ins: C:\Dokumente und Einstellungen\maus\Eigene Dateien kopieren Excel: unter: C:\Programme\Microsoft Office\Office\Xlstart die Datei PDFMaker.xla ausschneiden und ins: C:\Dokumente und Einstellungen\maus\Eigene Dateien kopieren Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.