Superstruppi 13 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 haben nun einen neuen terminal server 2003. der alte terminal server 2003 wird nun eingestampft. da auf diesem aber noch der TS Lizenzierungsdienst läuft, wollte ich nachfragen, ob man da noch was beachten muss, wenn man den TS lizenzierungsdienst auf einen neuen server installiert. die cals muss ich ja nicht nochmal einspielen, oder? danke, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich stande neulich vor dem gleichen Problem und habe auf dem neuen TS den Lizenzdienst installiert. Damit musste ich natürlich auch die CALs neu eintragen und alles geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.