mac-duff 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 HI, es geht um folgendes. Ich möchte via gpo einer OU zuweisen, das jeder, der sich in dieser OU befindet eine Verbindung zum Terminal Server aufbauen darf. Ich habe in dieser auf die OU verlinkte gpo den user "everyone" eingetragen, dass sich an Terminal Server anmelden darf. zu sätzlich habe ich noch mit den eingeschräklten Gruppen gearbeitet, da der User Remote Desktop User in der Terminal Server Config als User zum Anmelden eingerichtet ist. Hoffe mir kann da jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 moin moin, was fuer hilfe brauchst du denn. du legst in der gpo auf der ou fest fuer welchen user/gruppe sie zieht und was sie machen soll zb. unter terminalserver anmeldung erlauben. MfG brwic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Mir ist noch nicht ganz klar, warum Du es über die GPO festlegen willst. Es gibt auf dem TS die lokale Gruppe der Remotedesktop Nutzer. Alle Nutzer und/oder Gruppen die dort hinzugefügt werden dürfen sich am TS anmelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.