ericmk 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo, habe folgendes Problem. Beim Hochfahren meines Laptops startet Outlook 2003 immer automatisch. Obwohl ich weder in der msconfig\Autostart noch im normalen Autostart eine Eintrag stehen habe. Habe auch schon die Hilfe vom Outlook durchsucht, habe aber keinen hilfreichen Hinweis für das Problem gefunden. Wenn mir jemand helfen kann bitte ich darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccna2000 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 hi! schau nochmal in der msconfig nach. vielleicht steht da ein verweis auf eine datei drin, die er mit outlook öffnen will. wenn man zB nen mp3 file in den autostart packt, startet ja auch der media player, obwohl der nicht drinsteht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich finde nichts was einen Start von Outlook auslösen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 haste auch unter " All user" nachgeschaut..im AUTOstart? also C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolkenreise 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo! Vielleicht hilft folgendes: Start-Ausführen-Regedit dann im Menu Bearbeiten-Suchen outlook.exe eingeben vielleicht findest Du beim Suchen / Weitersuchen irgendwann den Eintrag run, auto run, start, autostart etc. in Verbindung mit outlook.exe diesen Eintrag dann entfernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.