Sir_MP 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Material zur Vorbereitung: 'grüne' MS Press Buch MCSE Trainer von Addison Wesley Beide Bücher wurden intensiv durchgearbeitet. Der Fragen in den Büchern wurden zu 98% richtig beantwortet. Dazu ist eine mehrjährige Erfahrung in Windows 2003 Umgebungen vorhanden. (zahlreiche Migrationsprojekte in unterschiedlichen Größen). Prüfungsergebnis: 674 Punkte Was war enttäuschend: Prüfung wurde in 'deutsch' absolviert... tatsächlich sind mehrere Übersetzungsfeher vohanden!! Fragestellung z.T. nicht eindeutig. bzw. fehlende Informationen. Simulationen mit Script-Error...nicht sehr beruhigend. Aufgrund der guten Vorbereitung wüßte ich gar nicht, was bei einem möglichen 2ten Versuch zu ändern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi Sir_MP, Kopf hoch beim mal nächsten klappt´s ;) . Aber nen kleiner Tipp. Mach die Prüfungen in englisch, da die deutschen Übersetzungen oftmals ne Katastrophe sind. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Mach die Prüfungen in englisch das problem ist nur die alle bücher sind in 'deutsch' und die umgebungen in denen ich arbeite sind in der regel auch deutsche betriebssysteme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo, ich habe die 70-290 vor ca. 4 Wochen gemacht. Auch auf deutsch und konnte keine Probleme mit den Sims feststellen und Übersetzungsfehler sind mir auch nicht aufgefallen. @Sir_MP: ich wünsch dir glück für die nächste prüfung. einfach noch ein bisschen probieren an einem server und alle übungen machen. MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 ich habe die 70-290 vor ca. 4 Wochen gemacht. Auch auf deutsch und konnte keine Probleme mit den Sims feststellen und Übersetzungsfehler sind mir auch nicht aufgefallen. Ebenso bei mir Anfang Januar. Es wurden in einer Frage die Benutzernamen verwechselt, aber das kann genausogut in der englischen Version vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
serenus 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 ich hab sie im september auf deutsch gemacht und auch nur knapp mit 737 punkten bestanden.. aber es geht!! also kopf hoch und nochmal antreten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich werde mich dann wohl direkt für eine Prüfung anmelden. Jetzt habe ich die ganze Thematik noch 'frisch' verinnerlicht. Die Wahrscheinlichkeit dieselbe Prüfung nocheinmal zu erhalten ist hoffentlich gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Übersetzungen, bei 70-270 war es einwandfrei...ich habe morgen die 70-290...hoffe da ist es OK...ist auch auf Deutsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.