Flare 12 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hat den wer im Einsatz und kann mir gerad ma nachhilfe im installieren des produktes geben.. das registerien des agent schlaegt mit dem controll manager server fehl.. was muss beachtet werden ? gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hübi 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Falls Du Trendmicro OfficeScan nebst dem Control Manager meinst, haben wir im Einsatz war aber ´ne S......angelegenheit. Wir haben dies nicht mit dem Manager hinbekommen, musste mich dann mit einem Script behelfen, kann man aber auch im Manager angeben. MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ConnecT 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi Rene, leider hast Du nicht angegeben, für welches Produkt Du den Agent installieren willst... Wenn der TMCM 3.0 sauber installiert ist, braucht man den "Public encryption key" (Products ->Add/Remove Product Agents -> auf Platte speichern). Auf dem Server, auf welchem das anzubindende Produkt installiert ist, das Setup für den Agent ausführen. Public encryption key einbinden und Name des Root-Admin angeben. Viel mehr ist da nicht zu tun. Falls eine Firewall auf/zwischen den Servern läuft, findest Du hier ein paar Hinweise, welche Ports benötigt werden: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/support/knowledge_base_detail.php?searchSolutionID=23996 Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 hi, wenn ich den serveragenten installieren möchte ... kommt am ende der installation die info.. das der agent nicht beim server registriert werden kann.. bei trendmicro in der knowledge base steht man sollte den root acc. nehmen.. ja das tu ich ja klappt trotzdem net.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.