Jump to content

Access denied....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin auf meinen 2003er AD-Controller und bekomme bei allen Versuchen etwas über das Netz zu kopieren, zu öffnen, etc. die Meldung "access denied", angeblich habe ich nicht die erforderlichen Rechte obwohl ich als Admin angemeldet bin, fällt jemanden etwas dazu ein? :confused::confused:

LG Maxxine

Geschrieben
Du bist interaktiv an dem DC angemeldet und willst wohin was kopieren ?

Ja, ich war über RPD verbunden und wollte etwas auf den anderen DC kopieren, umgekehrt kein Problem. Auch der Versuch die Replikation manuell anzustossen wurde mit "Access denied" beantwortet..

LG Maxxine

Geschrieben
Hallo Maxxine,

bleibt immer noch die Frage "wohin was kopieren?".

Handelt es sich hier um Freigaben? ....gerade geöffnete Dateien, die nicht kopiert/überschrieben werden dürfen?

Hallo,

ja es war eine Freigabe - aber egal was ich versuche, dzt. dauernd bekomme ich dauend "access denied". :mad:

LG Maxxine

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...