Maxxine 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo, bin auf meinen 2003er AD-Controller und bekomme bei allen Versuchen etwas über das Netz zu kopieren, zu öffnen, etc. die Meldung "access denied", angeblich habe ich nicht die erforderlichen Rechte obwohl ich als Admin angemeldet bin, fällt jemanden etwas dazu ein? LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Du bist interaktiv an dem DC angemeldet und willst wohin was kopieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Du bist interaktiv an dem DC angemeldet und willst wohin was kopieren ? Ja, ich war über RPD verbunden und wollte etwas auf den anderen DC kopieren, umgekehrt kein Problem. Auch der Versuch die Replikation manuell anzustossen wurde mit "Access denied" beantwortet.. LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Maxxine, bleibt immer noch die Frage "wohin was kopieren?". Handelt es sich hier um Freigaben? ....gerade geöffnete Dateien, die nicht kopiert/überschrieben werden dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo Maxxine,bleibt immer noch die Frage "wohin was kopieren?". Handelt es sich hier um Freigaben? ....gerade geöffnete Dateien, die nicht kopiert/überschrieben werden dürfen? Hallo, ja es war eine Freigabe - aber egal was ich versuche, dzt. dauernd bekomme ich dauend "access denied". :mad: LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gyal 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, ...obwohl ich als Admin angemeldet bin... LG Maxxine was hat das damit zu tun? auch nem Admin können die Freigabe Berechtigungen fehlen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Wie ist denn die Freigabe konfiguriert (NTFS und Freigabeberechtigungen) ? Oder hast Du versucht, auf einen Adminshare zuzugreifen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.