Alex_K._aus_M. 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo, hat jemand von euch mehrer 3750 Switche im Stack Betrieb? Und hat schon jemand mal einen Switch aus so einem Stack Verbund getauscht (weil defekt)? Lt. Cisco soll man ja das Gerät einfach ausschalten und den neuen 3750 reinhängen, soll alles von alleine laufen(Konfig soll er sich automatsich holen). :shock: Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt? - Danke - Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubix 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Moin, habe just 2 Stacks mit jeweils 5 X 3750 konfiguriert. Der erste Stack der mit Power versorgt wird ist der Master, die restlichen die Slaves. Die Reihenfolge der Switche kann man manuell aber ändern. Der Befehl steht in der Doku (Cisco Web Site) Ich hatte bisher keinen Switch ausgetauscht, sondern lediglich die Reihenfolge getauscht. Der Master erkennt welcher Switch an welcher Stelle steht. Wenn Du einen neuen Switch statt einem defekten reinhängst, kann es sein, das Du dem Master manuell sagen mußt "dies ist nun der Switch #x" bevor er ihn akzeptiert. Hope that helps Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hallo, ich hab mehrere Stacks mit 3750-24 und 3750-48 im einsatz und hab auch schon defekte herausgenommen und neue reingehängt und die konfig wurde aktualisiert ohne das ich was eingeben mußte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex_K._aus_M. 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Jepp, ich habs abends einfach mal ausprobiert. Tatsächlich kann man den Switch einfach ausbauen und durch einen neuen ersetzen. Er holt sich die Konfig selbständig ! Einzig mit Verschidenen IOSen habe ich Probleme gehabt. Mann sollte wohl darauzf achten das die Gleichen IOS Versionen drauf sind. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.