Sven Eichler 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Moin! ich soll ein Angebot über einen Server machen, den ich bauen soll. Das Gerät sollte aber nicht zuviel kosten, jetzt bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigem Adaptec-Controller. Da müssen lediglich 2x2 Mirror-SCSI-Platten dran, also nicht Wildes. Weiss jemand, ob der 29160 RAID1, also Mirroring, unterstützt? IMHO tut er das, aber ich finde auf den Seiten von Adaptec keinen Hinweis darauf... :suspect: P.S.: Die Alternative wäre der 39160, der bietet auch zwei Kanäle, aber kostet halt auch entsprechend mehr.. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hi, der 29160 unterstützt keine Hardware-Raid, dazu mußt Du einen Controller der 22xx-Serie nehmen. Bei Hardware-Raid hilft Dir der 39160 auch nicht weiter - wird von diesem Controller auch nicht unterstützt. Software-Raid kannst Du natürlich mit allen genannten Controllern einrichten ... klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 23. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hmmm, das musste ich leider auch schon rausfinen... :( So´n shiiiet, jetzt wirds dann doch noch etwas teurer... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.